FAQ

Wer darf an der Aktion teilnehmen?

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen mit Wohnsitz und Bankkonto im SEPA-Raum.

Welche Produkte muss ich zur Teilnahme an der Aktion kaufen?

Zu den Aktionsprodukten von Bonduelle, die zur Teilnahme an der Aktion gekauft werden können, gehören:

  • Bonduelle Frisch vom Feld Kidney Bohnen
  • Bonduelle Frisch vom Feld Weiße Bohnen
  • Bonduelle Frisch vom Feld Borlotti Bohnen

Es können nur Aktionsprodukte mit Aktionsstickern teilnehmen. Bonduelle übernimmt keine Gewähr, dass die Aktionspackungen über den gesamten Aktionszeitraum im Handel erhältlich sind.

Wie kann ich an der Aktion teilnehmen?

Um an der Aktion „Bonduelle Frisch vom Feld gratis testen“ teilzunehmen, muss folgendes online durchgeführt werden:

  1. Hochladen des Kassenbons als Kaufnachweis sowie Angabe des individuellen Codes (zu finden auf der Rückseite des Stickers) des Aktionsproduktes im Einlösezeitraum vom 01.10.2022 – 30.04.2023
  2. Beim Upload der Unterlagen müssen die vollständigen Angaben von Vornamen, Nachnamen, E-Mail-Adresse, Anschrift und Kontodaten (IBAN) aus dem SEPA-Raum erfolgen.

Nach dem Upload erhältst du eine Teilnahmebestätigung per E-Mail. Binnen vier Wochen wird der Betrag für das Aktionsprodukt erstattet.

Werde ich informiert, wenn die Teilnahmebedingungen nicht erfüllt sind?

Wir informieren dich, wenn die Teilnahmebedingungen nicht erfüllt sind. Du erhältst von uns eine Benachrichtigung über den Grund und kannst dann erneut teilnehmen. Ohne neue Teilnahme wird der Betrag für das Aktionsprodukt nicht erstattet.

Wann findet die Aktion genau statt?

Die Aktion „Bonduelle Frisch vom Feld gratis testen“ findet im Zeitraum vom 01.10.2022 – 30.04.2023 statt. Kassenbons können bis 30.04.2023 um 23:59 Uhr hochgeladen werden.

Wie oft kann ich an der Aktion teilnehmen?

Jeder Teilnehmer kann nur im eigenen Namen und mit bis zu einem der teilnehmenden Bonduelle Produkte an der Aktion teilnehmen. Pro Haushalt und pro IBAN darf nur ein Kassenbon mit jeweiligem Bankkonto im SEPA-Raum teilnehmen. Bonduelle behält sich das Recht vor, Beweise zur Anschrift anzufordern (bspw. Personalausweis).

Wie kann ich erkennen, ob meine Teilnahme erfolgreich war?

Nach dem Upload erhältst du eine Teilnahmebestätigung per E-Mail. Im Anschluss werden deine Daten überprüft. Wenn du in den kommenden Wochen keine Benachrichtigung über eine fehlerhafte Teilnahme bekommst, war deine Teilnahme erfolgreich.

Wo kann ich die teilnehmenden Bonduelle Produkte finden?

Die Bonduelle Aktionsprodukte kannst du innerhalb des Aktionszeitraums in Deutschland erwerben. Es kann nicht garantiert werden, dass alle Lebensmittelverkaufsstellen die Bonduelle Aktionsprodukte im Sortiment führen.

Kann ich auch über den Postweg teilnehmen?

An der „Bonduelle Frisch vom Feld gratis testen“ Aktion kann ausschließlich online unterwww.frischvomfeld-testen.de teilgenommen werden. Eine Teilnahme über den Postweg ist leider nicht möglich.

Ich habe schon vor dem Aktionszeitraum Bonduelle Aktionsprodukte gekauft. Kann ich mit diesen Produkten auch teilnehmen?

Es kann grundsätzlich nur mit Aktionsprodukten teilgenommen werden, die ab dem 01.10.2022 gekauft wurden und mit einem Aktionssticker versehen sind.

Ich habe keinen Code mehr. Kann ich trotzdem an der Aktion teilnehmen?

Leider nein, die Teilnahme ohne Code ist nicht möglich. Den Aktionscode findest du auf der Aktionspackung, auf der Rückseite des Aktions-Aufklebers.

Ich habe schon einen Rabatt-Coupon eingelöst. Kann ich trotzdem an der Aktion teilnehmen?

Ja, die Teilnahme an der Aktion ist trotz Einlösung eines Rabattcoupons möglich. Bitte beachte, dass in diesem Fall nur der rabattierte Kaufpreis auf dein Bankkonto erstattet wird.

Ich habe noch keine Rückzahlung bekommen.

Grundsätzlich versuchen wir natürlich jedem Teilnehmer so schnell wie möglich die Rückzahlung auf das Konto zu überweisen. Bei erfolgreicher Teilnahme erfolgt dies innerhalb von 30 Tage. Haste du in diesem Zeitrahmen keine Rückzahlung erhalten, sende und bitte eine E-Mail an info@frischvomfeld-testen.de unter Angabe deines Vollständigen Namnes und deiner E-Mail-Adresse. Wir werden uns schnellstmöglich mit dir in Verbindung setzen.

Ich habe beim Einsenden des Kassenbons ein Problem, was kann ich tun?

Bitte setze dich mit uns über info@frischvomfeld-testen.de in Verbindung und beschreibe genau das Problem. Solltest du Fehlermeldungen angezeigt bekommen, sende hiervon gerne einen Screenshot sowie Angaben zum verwendeten Browser und Gerät mit.